Mit ungewöhnlichen Äußerungen macht Kubas ehemaliger Regierungschef Fidel Castro auf sich aufmerksam. Die Jugend der Welt ist nach Meinung des kubanischen Revolutionsführers Opfer der Verschwörung einer Weltregierung, die sie in einen „atomaren Holocaust“ führen will. In zwei seit dem vergangenen Wochenende veröffentlichten Kommentaren beschuldigte er die Bilderberg-Konferenzen, hinter dieser Verschwörung zu stehen. Er plädierte dafür, alles zu tun, um die „physische und mentale Kraft“ der Jugendlichen vor allem in den USA wieder herzustellen. (Quelle: Hintergrund)
Na, so einheitlich ist der Brei nicht. Die Kräfte der Kapitalakkumulation sind gigantisch, die auch teilweise zusammenarbeiten. Ich bin der Meinung, wir sind in unserem Land schon komplett überfordert, mit Verschwörungspraxis aufzuräumen. Da sollten wir nicht viel Zeit verschwenden, sich an Weltverschwörungsfantasien zu berauschen.
wobei es diese bilderberger auch gibt. dazu gehören ja auch frau merkel, herr kohl, herr westerwelle, wie überall zu lesen steht. verschwörungstheorie ist auch geoengineering. aber die tatsache ist: ich werde von chemtrails wetterbeeinflußt, doch meine gesundheit ist ebenso davon im eimer und ich bin rentnerin wegen schadstoff induzierter vergiftungserkrankung mit folgeerkrankungen!
ob der alte mensch vielleicht altersweise wird oder nie so böse war, wie wir dachten oder gar selbst nun die felle schwimmen sieht und deswegen die praktiken der macher einfach an den pranger stellt, wie ein kleines kind, das petzt?
es schadet jedenfalls unserem land und das ist der grund, warum wir auch über den tellerand auf andere sehen sollten, wie die damit umgehen oder umgegangen werden.