Interview mit Konstantin Wecker

By
In Audio

Konstantin Wecker
Am 14.9.2013 trat Konstantin Wecker im Rahmen des Konzertes „Liebeslieder gegen Bankenmacht“ in Hannover auf. Einen Tag später erschien der „Aufruf zur Revolte“, den er zusammen mit Prinz Chaos II. verfasst hat. Axel Kleinecke sprach mit Konstantin Wecker über Kunst und Revolte. (Quelle: Radio Flora)
http://www.radioflora.de/contao/index.php/Beitrag/items/interview-mit-konstantin-wecker-840.html

Comments
  • Piranha

    HILFE HILFE

    Nach 45 min Maybritt Illner – es war an bodenlosem Zynismus, ja, geradezu Verhöhnung und Augenwischerei nicht mehr zu überbieten – brauche ich dringend gute und ehrliche Worte.
    Also werde ich mir das Interview nochmal anhören, sonst beruhigt sich mein Magen heute nicht mehr.

Hinterlasse einen Kommentar