In Musikvideo/Podcast

Eine besondere Rarität unter den Wecker-Videos. Denn obwohl Konstantin auch Schauspieler ist, gibt es Musik-Clips mit Filmsequenzen sonst nirgendwo. Zudem hat kein Geringerer als Hanns Christian Müller, der Regisseur der Polt-Sketche und -Filme (u.a. „Kehraus“) hier Regie geführt. Eine herrliche Schickeria-Satire auf der Basis eines Liedes aus Konstantins LP „Stilles Glück, trautes Heim“ (1989).
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=TTJwP9hvNLw[/youtube]

Showing 4 comments
  • eulenfeder
    …der boss lässt seine muckis spielen – smile
    aber nichts bleibt dem archivar verborgen
  • Pommi
    Wo habt Ihr denn diese Rarität ausgegraben? Super.
    Und … hab ich das richtig gesehen – an der Bar sitzt „der schöne“ Mario Lehner?
  • ak

    Ja Pommi, das ist der unvergessene leider schon verstorbene Mario Lehner, Leadsänger von „Zauberberg“, wo Konstantin Anfang der 70er mitgespielt hat, der Mitte der 70er im Team Musikon Flöte gespielt hat, mit dem Konstantin 1975 eine LP produziert hat, der das von Konstantin komponierte Titellied zu Dieter Hallervordens Film „Der Experte“ gesungen hat und 1990 auf der Wecker Tournee dabei war sowie 1994 einen von Andy Baum komponierten Song für 1860 München aufgenommen hat, bei dem auch Konstantin mitgesungen hat.

  • Renate Schlehhuber
    In memoriam Mario! ❤️❤️❤️

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search