Torsten Krutsch: Krutschs Evolution – homo ramtrumpithekus

By
In Karikatur

Der in der Südtoskana lebende Künstler Torsten Krutsch hat uns freundlicherweise wieder eine Karikatur zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

KRUTSCHS EVOLUTION

Showing 5 comments
  • HOMO RAM TRUM PITHECUS

    🙁 …
    Ein aufrührerischer maskuliner HOMINIDE mit einem kleinem HIRN, ein PITHECUS, ein längst ausgestorben geglaubter aus der Familie der Menschenaffen.
    🙂 …
    Oder ist es ein, mit PATENTIERTE GENE wiederbelebtes Gen-Produkt von Monsanto, Bayer und co.? Ein JURASSIC PARK PRODUKT.
    🙂 …
    Etwa ein RIESENAFFE „Gigantopithecus“? Eine ebenfalls längst ausgestorben geglaubte Gattung der Menschenaffen (Hominidae).
    🙂 …
    Es könnte aber auch der von Reinhold Messner in DÜNNER LUFT irrtümlich als großer Schneebär gesehener „YETI“ sein.
    😮 …
    Doch die Papyrusrolle? 🙂 …Ist es eine solche? Wenn ja, ist sie vielleicht voll von nicht entschlüsselten Hieroglyphen?
    🙂 …
    Ist dort vielleicht sein GENCODE gespeichert?
    🙂 …
    Halt halt…, ist dieses Wesen etwa noch ZEUGUNGSFÄHIG? Ist es ein GENTEST?
    😮 …
    Ist es eine Buddel? Eine Buddel?… nä ich glaub nicht.
    😉 …
    Eine Frage folgt der nächsten.
    😉 …
    Wird es solche in der Zukunft geben…?
    😮 …
    „Warum hat der Homo sapiens sich zurück entwickelt?“
    😮 …
    „Wann hat der Homo sapiens sich zurück entwickelt?“
    .
    Fragen über Fragen…, immer neue Fragen für die Archäologen der Zukunft, so sie sich nicht in „Urzeit-Erdmännchen“ zurück entwickeln.
    .
    😉
    😉
    Gruß an
    alle GALLIER / INNEN und an Dir 😉 Liebe Angela MEINE FALBALA, Deine „Pony-Senioren-WG u. Zuwachs“ 😉 …halten wir die „DEKADENTEN RÖMER“ auf!

  • HOMO RAM TRUM PITHECUS

    Der HOMO RAMTRUMPITHECUS…, ein BAYER unterwegs auf der Suche nach seine FLÜCHTLINGSGENE!
    .
    😉
    😉
    Gruß an
    alle GALLIER / INNEN und an Dir 😉 Liebe Angela MEINE FALBALA, Deine „Pony-Senioren-WG u. Zuwachs“ 😉 …halten wir die „DEKADENTEN RÖMER“ auf!

  • HOMO RAM TRUM PITHECUS

    HOMO RAMTRUMPITHECUS auf den Weg nach HELEN (Georgia)!
    .
    😉
    😉
    Gruß an
    alle GALLIER / INNEN und an Dir 😉 Liebe Angela MEINE FALBALA, Deine „Pony-Senioren-WG u. Zuwachs“ 😉 …halten wir die „DEKADENTEN RÖMER“ auf!

  • eulenfeder

    dieser volltrottel trump verkörpert die rückentwicklung zum australo…
    wobei der australo noch ohne keule auskam sogar.
    und ich wette der wortschatz des australo… war weit weniger aggresiv, obwohl oder gerade weil nur auf wenige silben beschränkt.

  • HOMO RAM TRUM PITHECUS

    😉 …
    (T)TIP(P): avaaz trump
    .
    😉
    😉
    Gruß an
    alle GALLIER / INNEN und an Dir 😉 Liebe Angela MEINE FALBALA 😉 und Deine „Pony-Senioren-WG“…halten wir die „DEKADENTEN RÖMER“ auf!

Hinterlasse einen Kommentar