Autobahn-Maut: Totalüberwachung der Bevölkerung möglich

bigbrotherBei einem automatischen Abgleich erfassen Kameras alle Kennzeichen von PKWs auf Autobahnen – und eine Software schlägt Alarm, wenn diese nicht als Mautzahler gespeichert sind. Das Blog Propagandaschau sieht darin eine „totale Überwachung des Fernverkehrs“, die die Initiatoren „unter dem Vorwand der ‚Gerechtigkeit'“ und mit „ausländerfeindlichen Ressentiments“ durchsetzten, um dafür „Rückhalt in der Bevölkerung“ zu bekommen. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/PKW-Maut-mit-Nebenwirkung-3565458.html

Comments
  • Bettina Beckröge

    Die Totalüberwachung des Autoverkehrs
    .
    Vor ca. einem Jahr, infolge eines sündigen Vergehens, dem zu schnell fahren, erhielt ich ein enzückendes Portrait meiner selbst. Ich schrieb ich auf die Rechnungsbegleichtung beim Kölner Sündenregister:
    .
    „Vielen Dank für dieses schmeichelhafte Portait! Es ist die erste offizielle Bestätigung meiner Existenz in Köln :)“

Hinterlasse einen Kommentar