Lustvoller Protest

Ein weltweiter Aktionstag erinnert daran, wie viele Frauen noch immer Gewalt und Ausbeutung ausgesetzt sind. (Quelle: Freitag)
https://www.freitag.de/autoren/juloeffl/lustvoller-protest

Showing 2 comments
  • Bettina Beckröge

    Wie wichtig, diese Art von Protest und ein kleines Trostpflaster, wenn man sich nur vergegenwärtigt, dass gewisse Formen an Gewalt den Frauen ein Leben lang heften bleiben. Die Schlange wechselt ihre Haut, doch der Mensch kann sich nicht häuten.

  • Angela Ebert

    Betrachte ich die wenig bis nicht vorhandene Frauen-Solidarität hier im Lande, ein PUFF PAFF Effekt, ein Witz, ein Scherz, mit Verlaub.
    Jede wirkt in ihrem Schächtelchen, ganz fein, und trägt gerne Pelz, ißt gerne die Lämmer, schaut zu für nur 18 Euro bei der Anstalt.
    Asche auf mein Haupt, ein Versehen meinerseits! Oder soll ich`s SATIRE nennen???
    Ich entschuldige mich persönlich bei ALLEN FRAUEN !!!

Hinterlasse einen Kommentar