Tim Bedzko: Keine Maschine

Hier muss ich die Kollegen von der Abteilung „Deutschpop“ ausnahmsweise loben. Ein super Video, das den Arbeitsalltag vieler Menschen dystopisch überzeichnet und die Sehnsucht nach Freiheit, Wildheit und Natur beschreibt. Hoffentlich brechen viele Menschen aus ihren Routinen und „Ketten aus unausgeprochenen Regeln“ aus, wenn sie das auf „Antenne Bayern“ oder „Radio Erft“ beim Autofahren hören.
YouTube Preview Image

Showing 5 comments
  • ert_ertrus

    Auf Augenhöhe mit Charlie Chaplin´s >Modern Times< 😉

    P.S.: Hoffentlich wird's zum Powerplay bei den genannten Sendern
    und ihren sonstige Schnarchfunkwettbewerbern 😀

  • Christiane

    Radio Erft- immer gut!

  • ert_ertrus

    @Christiane – ist das deren Slogan oder Ihre persönliche Meinung?

  • Christiane

    @ert-ertus- darfst mich ruhig duzen. Das ist meine persönliche Meinung. Die bringen in einer gelungenen Mischung internationale Musik und Beiträge.
    Früher war ich Fannin von Radio Antenne (Best of Rock) und Klassik Radio.
    Der beste Radiosender ist allerdings: YouTube. Da kann ich mir mein eigenes Programm zusammenstellen.
    .
    🙂

  • Christiane

    Hab mich vertan, Best of Rock läuft bei Radio 21. Unbedingt mal reinhören, ist was für gestandene Rockröhren.

Hinterlasse einen Kommentar