In Videos

Dynamische Probe für die Neuaufnahme des Lieds „Sage nein“, das seit seiner Entstehung (1993) an Aktualität nicht gerade verloren hat. Die großartige Nachricht: Konstantins neue CD „Poesie und Widerstand“ ist schon ab 26. Mai erhältlich. Sie wird Neuinterpretationen von Klassikern aus 40 Jahren sowie einige Überaschungen bieten.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0fZ3bXWZcRw[/youtube]

Showing 2 comments
  • Bettina
    Och, wie schön! Ein Einblick in ein richtiges Tonstudio! Da sieht es ja auch nicht anders aus, als in unserer WG- Küche…Trinkflaschen, Teller und Kaffeetassen bunt durcheinander, gleich daneben Tastatur und Maus. So macht arbeiten sicherlich Spass.
    .
    🙂
  • Bettina
    Nun müssen wir uns also in Geduld üben. 26. Mai? Mmmmph, Geduld zählt nicht gerade zu meinen Tugenden. Nun gut, bis dahin könnte ich ja hunderte an Bewerbungen losgeschickt haben, rein beruflicher Natur, versteht sich.
    Also, ich nehme mir vor, bis zu dem sensationellen Augenblick der Erstveröffentlichung der CD von „Poesie und Widerstand“ einen neuen Job zu haben.
    .
    „Sie wird Neuinterpretationen von Klassikern aus 40 Jahren sowie einige Überaschungen bieten.“ (Zitat Artikel)
    .
    Leben besteht v.a. aus Zufällen und Überraschungen.
    .
    🙂

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search