In Politik (Ausland), Politik (Inland), Prinz Chaos II.

Prinz Chaos II.

Auch der Vater von Jutta Ditfurth weiß keinen Rat. Unter Mithilfe von zwei Wiener Literaten bewährt sich Prinz Chaos II. dennoch als Funktionär des Optimismus – und das, obwohl er schweren Herzens darauf verzichtet, den Kriegstreiber Stefan Kornelius von der Süddeutschen Zeitung auszupeitschen. (Prinz Chaos II., Quelle: Rubikon)
https://www.rubikon.news/artikel/erleben-wir-einen-weltunter-oder-einen-weltaufgang

Comments
  • Bettina Beckröge
    Na, lieber Prinz Chaos II., ich hoffe, das artgerechte Spiegelei hat gut geschmeckt 🙂
    .
    „SIE BOMBEN – WIR FRÄSEN!
    Höchst verehrte Obertanen,
    die derzeitige militärische Eskalation in Syrien darf nicht unbeantwortet bleiben. Wir haben deshalb sofort mit einem Vergeltungsschlag von rücksichtsloser Härte reagiert:
    200 Quadratmeter neuer Anbaufläche wurden an diesem Wochenende geschaffen – und wir kündigen hiermit an, jegliche weitere Eskalation in der Weltpolitik mit allen Mitteln des Gartenbaus zu beantworten!
    Das Hofsekretariat“
    .
    Das nenne ich eine gute Antwort, wunderbar!!!
    Ich habe mir, ganz im ökologischen Sinne, schon überlegt, wie es denn wäre, wenn schon morgen abend, also, BEVOR die Herrschafften der AFD im Maritim Hotel Köln eintrudeln, an allen Eingängen des selbigen Hotels stinkende Misthaufen abgelegt werden würden. Dann müssten die Herrschaften der AFD erstmal durch den Mist spazieren, den sie selber tagtäglich verbreiten. Und(!) sie würden durch die frische Landluft endlich mal geläutert schlafen können.
    .
    Herzlichen Gruß an alle bunten Paradiesvögel,
    Bettina

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search