Die Anstalt: Wer ist die erst Wahl?

 In VIDEOS

Sebastian Pufpaff, als Gast in der Anstalt, gibt den Startschuss zum Wahljahr 2017. Besonders nimmt er sich des SPD-Messias Martin Schulz an. Die „Personalisierung“ in der Politik ist ja derzeit alternativlos, denn welche Inhalte gäbe es denn, die die Wähler hinter dem Ofen hervorlocken könnten.

Anzeige von 3 kommentaren
  • Angela Ebert
    Antworten
    Hervorragend, der Puffpaff!!!
    Wie immer ist die Anstalt die beste politische Info-Verantstaltung im TV!!
    Immer wieder gern, Kabarett vom Feinsten 😉
    und Hilfe zum Reflektieren
    und vor ALLEM
    glaub-würdig!!!
  • Bettina Beckröge
    Antworten
    Köstlich Herr Puffpaff!!!
    .
    Was WIR wollen? Ich weiß ja nicht, was die anderen wollen, aber ich will in naher Zukunft die Anstalt life besuchen. Nicht DIE Anstalt, in denen Klinikdirektoren sich die Hand reichen, sondern die Anstalt, die oben auf dem Bild zu sehen ist. Jetzt, wo ich weiß, dass man Wagner und Uthoff schon für 18,-€ life erleben kann… (18,-€ für Schüler und Auszubildende…sind wir nicht alle Auszubildende, ein Leben lang? )
    .
    https://www.lustspielhaus.de/kuenstler.php?p_id=3297
    .
    Wählen? Kommt gar nicht in die Tüte, solange noch nicht die Anstalt auf dem Wahlzettel vertreten ist.
    .
    🙂
    .
    Was Satire muss und Medien sollten
    http://www.swp.de/crailsheim/lokales/landkreis_schwaebisch_hall/dietrich-krauss_-was-satire-muss-und-medien-sollten-7885370.html
  • Angela Ebert
    Antworten
    SATIRE
    Wer ist die erst Wahl?

    Die Guten in`s Töpfchen,
    die Schlechten in`s Kröpfchen??
    .
    Oder in (eine/die) Anstalt?!
    .
    Gute Unterhaltung beim zivilisierten Empören 😉
    SATIRE

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!