Beiträge von Alexander Kinsky

Alexanders CD-Tipp der Woche: Roger Stein – Alles vor dem Aber

Textlich im Anspruch und Niveau an Tucholsky, Kästner und Kreisler anschließend, musikalisch der natürlichen Inspiration folgend, die gute griffige Lieder ausmacht, überrascht Roger Stein auf seiner auf Konstantin Weckers Label Sturm & Klang im September 2018 erschienenen CD „Alles vor dem Aber“ thematisch einmal mehr höchst originell. (Alexander Kinsky)

(mehr …)

0 weiterlesen

Alexanders CD-Tipp der Woche: Karla Lara – Cuando las Palabras

Die aktuelle Europatournee der auf ihre ganz eigene Art charismatischen honduranischen Liedermacherin und Frauenrechtsaktivistin Karla Lara durch vor allem alternative Begegnungsstätten brachte auch einen Auftritt im Konstantin Wecker Bandkonzert bei Tollwood in München, mit dem die Künstlerin einem größeren Publikum vorgestellt werden konnte. Die CD „Cuando las Palabras“, die noch kein Label für den Vertrieb im deutschen Sprachraum hat, wird noch bei den Auftritten der Künstlerin in Tübingen (21.7.2018) und Koblenz (22.7.2018) angeboten. (Alexander Kinsky)

(mehr …)

0 weiterlesen

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!