«Die normalen Leute sind okay»

 In Politik (Inland), Prinz Chaos II.

Prinz Chaos II.

Viele kritische Analysen sind zwar korrekt, verbreiten aber doch in aller Regel nur eine Mischung aus Rationalisierung und Resignation. Was aber tun? Kann man überhaupt noch etwas tun? Und wie „rechts“ ist eigentlich der viel zitierte „kleine Mann“? Zu diesen Fragen sprach Jens Wernicke mit dem Künstler und Liedermacher Prinz Chaos II., auf dessen Thüringer Schloss morgen das „Paradiesvogelfest“ starten wird. (Quelle: Zeitpunkt. Anmerkung der Redaktion: Das Paradiesvogelfest ist vorbei, wir haben diesen Beitrag erst spät entdeckt. Seine grundsätzlichen Aussagen sind jedoch nach wie vor interessant.)
http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel-einzelansicht/artikel/die-normalen-leute-sind-okay.html

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen