Unbekannter Meister (der Sangeskunst): Stolz auf Bayern

 In MUSIKVIDEO/PODCAST

Naja, das ist zugegebenermaßen nicht tyisch für unsere Musikrubrik. Aber wir kamen nicht umhin, einigen Sponsoren unserer Seite ein paar Zugeständnisse inhaltlicher Art zu machen. Sorry, ich weiß, wir hatten versprochen, als Redaktion nicht käuflich zu sein. Aber das Angebot einer in Bayern ansässigen Partei war einfach zu verlockend, und wir müssen auch leben. (Daher haben wir auch kurzfristig einen neuen Autor für den Aphorismus der Woche engagiert.) “Wir ernten, was wir säen” und “Wir vertrauen auf uns, weil man alles schaffen kann” – weht da nicht endlich ein viel dynamischerer Wind durch unser sonst eher resignatives und nörgliges Magazin? Eigenverantwortung ist angesagt, Leute, nicht immer nur mit dem Finger auf den bösen Staat und die böse Wirtschaft zeigen! In diesem Sinne gestalten wir unser HdS jetzt zu einem zeitgemäßen “New HdS” um.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen