Demo-Aufruf: NEIN zum Polizeiaufgabengesetz Bayern!

 in DER BESONDERE HINWEIS

Die Freiheit stirbt scheibchenweise, und die Scheibe, die die Sicherheitsfetischisten der CSU diesmal abschneiden wollen, ist gar nicht mal so dünn. „Drohende Gefahren“ will die Staatsregierung zum Anlass für umfangreiche Überwachungsmaßnahmen und Einschränkungen der Bürgerrechte nehmen. Eine drohende Gefahr ist vor allem dieser krude Maßnahmenkatalog – und zwar für Demokratie und Freiheit, die seit 1945 nicht mehr so massiv in Frage gestellt wurden wie heute. Wenn wir jetzt nicht aufstehen und „nein“ sagen, kann es sein, dass es künftig noch viel schwerer wird, Widerstand zu leisten. Kommt an Christi Himmelfahrt, 10.05., um 13 Uhr auf den Marienplatz, München. Es wird u.a. eine Videobotschaft von Konstantin Wecker übertragen.
Aufruf der Demo-Organisatoren: https://www.nopagby.de/2018/04/04/christi-himmelfahrt-10-05-2018-grossdemonstration-nein-zum-polizeiaufgabengesetz-bayern/

Artikel zum Thema: „Weniger Demokratie wagen“ von Roland Rottenfußer:
https://hinter-den-schlagzeilen.de/weniger-demokratie-wagen

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search