Der HdS-Urlaub ist beendet

 in DER BESONDERE HINWEIS

Plattensee, Ungarn, mit Tafelberg Badacsony

Liebe Leserinnen und Leser, Roland Rottenfußer ist mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus seinem Urlaub am schönen Balaton (Plattensee) in Ungarn zurückgekehrt. Für HdS bedeutet das, dass wir wieder ein „Vollprogramm“ mit ca. 6 täglichen Beiträgen, darunter auch Originalbeiträge unserer Autorinnen und Autoren, bringen können. Wir danken Euch fürs Dranbleiben und für die lebhaften Diskussionsbeiträge während des Interregnums von Alexander Kinsky.

Gegen die verordnete „Normalmeinung“ aufzubegehren, ist hier nicht lebensgefährlich. Umso weniger gibt es eine Entschuldigung für uns, die wir verstanden haben, jetzt nicht aktiv zu werden. „Man muss sich wehren, so lang man kann. Denn wer sich fügt, der fängt bereits ganz insgeheim zu lügen an.“ (Konstantin Wecker)

Aufgeschmissen wären wir natürlich auch ohne unsere Leserinnen und Leser, deren freundliche und kritische Aufmerksamkeit unserem Wirken als Publizierenden ja eigentlich erst Sinn gibt. Durch unzählige Kommentare und auch durch Geldspenden habt Ihr uns Eurer Wertschätzung versichert, wofür wir herzlich danken.

Aus den genannten Gründen und um unsere Arbeit nachhaltig zu ermöglichen, benötigt das Projekt HdS weiterhin Hilfe auch von Euch! Wobei niemand schief angesehen wird, dem solche Hilfe nicht möglich ist. Auch diese Leserinnen und Leser sind und bleiben aufs herzlichste willkommen bei uns!

Hier zum Abschluss noch einmal unsere Spendenkontonummer:
Inhaber: IHW

IBAN DE 09 2605 0001 0056 0608 74
BIC: NOLADE 21GOE
Stichwort: HdS

Sparkasse Göttingen

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search