Ezé Wendtoin: Sage Nein!

 In MUSIKVIDEO/PODCAST

Das ist eine Botschaft, hinter der in der Tat mehr als eine Person stehen sollte. So erhält Konstantin Wecker für das von ihm ursprünglich 1993 veröffentlichte antifaschistische Lied Unterstützung von einigen dutzend Menschen verschiedenster „Couleur“. Ezé Wendtoin aus Burkina Faso, dessen Stimme hier in aller Munde ist, sagt mit dieser mitreißenden Coverversion eindeutig: gegen Rechts sollten wir jetzt alle zusammenstehen – „ob als Penner oder Sänger“.
Mehr Informationen zum Künstler:

Ezé Wendtoin ist ein junger studierter Germanist und Liedermacher aus Burkina Faso. Mit einer ansteckend guten Laune und einer schier unendlichen Energie setzt er sich mit seiner Musik gegen jede Art von Diskriminierung ein. Er engagiert sich für den Schulbau „Fondation Warc-en-ciel“ für benachteiligte Kinder und junge Frauen in Burkina Faso, wofür Sie gerne spenden können: http://atticus-dresden.de/schulprojekt-warc-en-ciel-in-westafrika/
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN: DE21 8505 0300 0221 1149 12
BIC: OSDDDE81XXX
Verwendungszweck: Schulprojekt Burkina Faso

Natürlich können Sie auf Wunsch von uns eine Spendenquittung erhalten

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!