Konstantin Wecker: Der Virus

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Nein, eigentlich hat dieses Lied gar nichts mit der derzeitigen Situation zu tun – es entstand 2011 – und versucht daher auch nicht, diese ins Lustige zu ziehen. In seinem grandiosen Livestreaming vor einigen Tagen stellte Konstantin aber dann im Nachhinein doch eine Verbindung her: Es gäbe auch noch andere Viren, die sehr gefährlich wäre. Z.B. den Rassismus-Virus. Und: Wenn doch mal ein wirklich positiver Virus in Umlauf käme, so wie ihn der Liedermacher hier beschreibt!

Showing 2 comments
  • Avatar
    Enkidu Gilgamesh
    Antworten
    Hybridkrieg mit der Coronavirus-Hysterie: Biologische, psychologische, ökonomische & geophysische Kriegsführung! Unterwerfung durch Isolation!
    https://geoarchitektur.blogspot.com/p/coronavirus-hysterie-biologische.html

    1. Gegen-NLP
    2. Appell gegen die Panik!
    3. Impf-Inflation
    4. Repressions-Junta!
    5. Globaler Weltputsch
    6. Repression beim Klimawandel
    7. Grausame Kriegsrealität
    8. Zusammenhang der Kriegsmethoden
    9. Selektive Statistik für Panik
    10. Falsche Versprechen, aber echte Profite!
    11. Grausame Konsequenz
    12. Öko-Faschistischer Weltputsch!
    13. Bio-Verseuchung mit Flugzeugen!
    14. Wem schadet und wem nützt es?
    15. Selbstverursacht durch das Biowaffen-Labor in Wuhan?
    16. Verteidugung der bürgerlichen Freiheit!
    17. Entstaatlichung!
    18. Alternativen zur Panik?
    19. Weitere Quellen
  • Avatar
    Gerold Flock
    Antworten
    Ich wußte es…Bei dem sterilen Youtube-Konzert vor ein paar Tagen haben ganz viele applaudiert. – Ich hab die Klatscher nur nicht gehört. – Hätte man sich ja gleich Denken können. – Wahrscheinlich haben sogar ein paar alte Omis getanzt.

    Schön subversiv.

    Euer Anarchypeaceangel.

    https://anarchypeaceangel.jimdofree.com/lesestoff-startseite/139-unsichtbares-komitee/

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!