Poesie & Widerstand in stürmischen Zeiten/III – Zum 75. Jahrestag der Befreiung vom Nationalsozialismus

 in Kultur, MUSIKVIDEO/PODCAST, Veranstaltungshinweis, VIDEOS

Der Livestream am Samstag, 9. Mai 2020, um 20.30 Uhr
Mit Konstantin Wecker, Jo Barnikel, Fany Kammerlander, musikalischen Gästen sowie ehemaligen KZ-Häftlingen und Widerstandskämpfer*innen aus verschiedenen Ländern wie Esther Bejarano (95), Überlebende des KZ Auschwitz-Birkenau, Musikerin und aktiv in der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN/BdA) und Karla Lara, die großartige Sängerin aus Honduras

 

Showing 2 comments
  • Avatar
    Die A N N A loge
    Antworten
    Danke, lieber Konstantin und euch allen mitwirkenden MusikerInnen für dieses wunderbare Konzert. Gracias!
  • Avatar
    Nadja Huber
    Antworten
    Vielen Dank für dieses engagierte, anrührende und so wichtige Konzert. Ich fand die Musik-, Text-  und Liedauswahl sehr gelungen und die Einspieler zum Thema sehr informativ und berührend. Lieber  Konstantin und deine Mitstreiter: Ihr schafft es immer wieder uns Mut zu machen und aufzuzeigen, dass es ausser Corona, das ich endlich mal für 1 1/2 Stunden vollkommen vergessen konnte, auch noch andere wichtige Themen gibt, die nicht im Hintergrund sein und vergessen werden dürfen; Nie!!!!

    Danke auch für die Unterstützung bei der wichtigen Break Isolation Bewegung

    passt weiter gut auf euch auf

    viele Grüße aus der Pfalz

    Nadja

    PS. Und bitte alle Leser, spendet wenn es euch möglich ist weiter! Wir haben immerhin schon drei tolle Stream Konzerte mit überragender Musik ‚geliefert‘ bekommen!

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search