Demonstranten gegen «Kriegstreiber» Gauck

 in VIDEOS

Jetzt haben wir den Salat: Der „Wunschpräsident der Deutschen“ nutzt die „Würde des Amtes“ Wulffs und Lüpkes unverhüllt, um die Menschen auf Neoliberalismus und Krieg einzuschwören. Statt den Deutschen ins Gewissen zu reden, versucht er ihnen das Gewissen, das viele zum Glück noch haben, auszureden. Doch der Gegenwind wird stärker. Auch in Kommentaren auf „Hinter den Schlagzeilen“ spüren wir eine aggresive, ja verächtliche Stimmung gegenüber dem Bundespräsidenten. Bei seinem Besuch in Aachen am 19.06. blies ihm ein eisiger Wind entgegen. Die Demonstranten riefen „Kriegstreiber!“ Gauck winkte gravitätisch. Wird er jemals dazulernen?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z4tzhe3EEek[/youtube]

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search