Estéban Cortez: Du musst nicht

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


“Es gibt nur eines, das ich schlimmer finde, als blinden Gehorsam – und das ist vorauseilender Gehorsam. Weil manche Leute meinen, sie wären dazu verpflichtet, lassen sie so viele schlimme Sachen einfach geschehen. Die ständige Fernseh-Verarsche, die auch weiterhin aus Gebühren finanziert wird. Die Pharma-Industrie, die auch weiterhin satte Gewinne aus experimentellen Impfstoffen einsteckt. Die Masken-Dealer, die demnächst wieder Konjunktur haben. Die komplette Zerstörung unserer Wirtschaft, die mit Achselzucken hingenommen wird… Ich habe ein Lied über’s Müssen gemacht. Also nicht das Müssen, was einen jeden Morgen nach dem Aufwachen ereilt. Sondern all die anderen Zwänge, die man sich irgendwie selber auferlegt. Mit ziemlich verhängnisvollen Folgen für alle. Hört auf mit dem Mist!” (Estéban Cortez)

Kommentare
  • Torsten Apitz
    Antworten
    Ich möchte den Songtext von Stivie alias Esteban Cortez „Du musst nicht“ schriftlich zum Übersetzten haben, aber auch da gilt „du musst nicht“, aber lieb wärs🙏🥳😘

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen