Jens Berger: Wem gehört Deutschland und wer bezahlt die Rechnung?

 In VIDEOS


Jens Berger ist Journalist bei den Nachdenkseiten und Buchautor. Berger schreibt seit 2011 für die alt-linke online Publikation und hat in der Zeit auch zahlreiche Bücher veröffentlicht. Dazu gehören Stresstest Deutschland: Wie gut sind wir wirklich? (2012), Schwarzbuch Corona: Zwischenbilanz der vermeidbaren Schäden und tolerierten Opfer (2021) oder die aktuelle Neuauflage des 2014 erschienenen Buches „Wem gehört Deutschland?“ Mit Jasmin Kosubek spricht er über das jüngste Buch, die Vermögensverteilung in Deutschland und warum reiche Menschen die Fehler der Politik ausgleichen sollen?

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Karla Kassiber-Schnorz
    Antworten
    Mir fehlt das Positive , etwas. Immerhin, die Qualitätspresse berichtet aktuell: “ Baerbock hält sich die Kanzlerkandidatur offen“. Also, hallo? Es gibt doch allen Grund, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken, an diesem sonnigen Nachmittag. Ihr seht es auch so, ich ahne es.-
  • Swantje Goldhaase
    Antworten
    Schade, ich wüsste ja gern,  ob Herr Berger einen Rat hehabt hätte, für uns verbliebene Minderheit, welchem Bankinstitut wir unsere verbliebenen Penunzen denn  anvertrauen können. Hat er da noch was in petto, in Sachen Finanzplanung? Die Verbraucherinnenberichte sind ja alle so weniog opztimistisch, zu den üblichen , solidarischen Bank-Rekommodations. Habt Ihr ’ne alternative Idee? Vielleicht unter’m Kopfkissen? Oder hat die KI noch *ne Idee? Mensch, und Herr Friedrich!? Fällt mir gerade ein. Irgendein Institut, dass auf Kundinnenanfragen  antwortet. Nee, naja, ich seh schon, ist wohl illusorisch (?)

    https://www.finanzfluss.de/anbieter/gls/erfahrungen/

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen