Baerbock über den Wolken: Ihr Geschenk an rechte Klimaschutz-Vollverweigerer

 In Politik (Inland)

Die Außenministerin muss mehrmals im Jahr fliegen. Ihr Nachtflug nach dem EM-Spiel beweist aber politische Instinktlosigkeit. Was gefährlich ist.  (Quelle: Telepolis)
https://www.telepolis.de/features/Baerbock-ueber-den-Wolken-Ihr-Geschenk-an-rechte-Klimaschutz-Vollverweigerer-9787694.html

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Petra-Konstanze N.
    Antworten

    Leider verschwindet die Klimakatastrophe nicht durch Bigotterie und persönliche Inkonsequenzen grüner Politiker.

    Ich finde es sehr gut und zutiefst beruhigend , dass das Medienformat HDS in seinen letzten Tagen noch einmal entschieden der wachsenden Anzahl von unbelehrbaren  Klimaleugnern entgegentritt, mit dem Hinweis auf diesen überaus aufschlussreichen Telepolis-Artikel und die uns alle bedrohende, schon jetzt jeden Tag für uns alle deutlich spürbare  Klimakatastrophe. (Zitat siehe oben) Genauso muss regierungskritischer Journalismus sein, da stimmen wir hoffentlich alle überein.

    0,04 % Kohlendioxidanteil in der Athmosphäre, Ihr Lieben, ja, das habt Ihr richtig gelesen,  soviel klar, das ist   eine unglaubliche Bedrohung, für uns alle, ähnlich wie das entfesselte C-Bazillus, vielleicht erinnert Ihr Euch? Da müssen wir Einschränkungen in Kauf nehmen, logisch.  Wenn  die UN das sagt, Frau von der Leyen,  Herr Latif, und sogar Telepolis, dann glaubt Ihr das besser, und recherchiert nicht in dunklen Kanälen.  Erinnert Euch bitte lieber an echte Experten, zum Beispiel den sympathischen   Herrn Hirschhausen, der als globaler Klimabotschafteer  sinngemäß äußerte,  wegen des Klimawandels könnte  das Gehirn schrumpfen. Bitte unterstützt auch weiterhin  Telepolis und die  Global Development Goals der UN, sonst sind wir alle verloren.

    https://www.youtube.com/watch?v=bJfrKNR3K2k

    https://www.sportanddev.org/latest/news/bill-gates-links-tokyo-2020-tackle-global-development-goals

     

  • Epheser 4:25
    Antworten
    Kleiner, bescheidener Vorschlag  für die “Manova EM-Redaktion” und auch sonst, Ihr lieben, mutigen Journalisten…  erinnert doch vielleicht mal an das “sonstige Weltgeschehen”, zB. in GAZA, und die seltsamen, um nicht zu sagen  erschreckenden und beuinruhigenden Gleichzeitigkeiten, auch bzw. gerade jetzt  in der “Ferienzeit”, sonst macht es ja niemand, warum weiss ich natürlich auch nicht .

     

    Professor Zuahir Aabed has lost his daughter, Lamis, along with her son, Kamal, and his sister-in-law in Nuseirat, central #Gaza Strip, due to an Israeli airstrike on their home.

    https://www.express.de/sport/fussball/ex-fc-boss-hilft-baerbock-bei-em-als-fotograf-aus-bg-815712

    https://www.aljazeera.com/features/2024/7/4/as-explosions-rattle-our-gaza-field-hospital-we-brace-for-the-wounded

    https://edition.cnn.com/2024/06/26/middleeast/israel-gaza-rescue-operation-palestinian-family-intl-cmd/index.html

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen