Festung Europa – Zäune und Waffen gegen Flüchtlinge

 in Politik (Ausland)
Migrantenfluten überrennen die Mauern der Zivilisation - Szene aus "World War Z"

Migrantenfluten überrennen die Mauern der Zivilisation – Szene aus „World War Z“

Europas tödliche Grenzen: Der Strom der Flüchtlinge nimmt ständig zu. Mit Zäunen und Waffen versucht sich Europa die verzweifelten Menschen vom Hals zu halten. Bis vor Kurzem war es noch der Stoff apokalyptischer Science-Fiction, nun ist es Realität: Tausende verzweifelte Flüchtlinge, die auf Europas Grenzen einstürmen und drohen, die heile Welt der Konsumnationen aus dem Gleichgewicht zu bringen. (Quelle: Sein)
http://www.sein.de/gesellschaft/politik/2014/festung-europa-zaeune-und-waffen-gegen-fluechtlinge.html

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search