»Miserabler Stil«: Petition kritisiert ZDF-Mann Lanz

 In Allgemein, Medien
Markus Lanz (links, hier bei "Wetten dass?" mit Tom Hanks) versucht die politische Meinungsbildung zu beeinflussen, "natürlich" gegen links.

Markus Lanz (links, hier bei “Wetten dass?” mit Tom Hanks) versucht die politische Meinungsbildung zu beeinflussen, “natürlich” gegen links.

Mit deutlicher Kritik am Fernsehmoderator Markus Lanz haben sich inzwischen mehr als 2.500 Menschen im Rahmen einer gerade gestarteten Petition geäußert. Anlass ist eine ZDF-Sendung aus der vergangenen Woche, in der der Talkmaster unter anderem die Linkenpolitikerin Sahra Wagenknecht zu Gast hatte – dieser aber, so die Petenten, »miserablen Stil« und mangelnde »politische Neutralität« entgegengebracht hatte. Schon während der Ausstrahlung am Donnerstag hatte es viel Kritik an der Führung der Diskussion durch Lanz etwa auf dem Kurznachrichtendienst Twitter gegeben. (Quelle: Neues Deutschland)
http://www.neues-deutschland.de/artikel/921262.miserabler-stil-petition-kritisiert-zdf-mann-lanz.html

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen