Wir sind eine Familie

 In Politik (Ausland), Politik (Inland), Spiritualität, Umwelt/Natur
Ein Schwarzer, ein Jude, ein Araber, ein Chinese als Schwiegersöhne (Szene aus "Monsieur Claude und seine Töchter") - typisch für die globale Familie.

Ein Schwarzer, ein Jude, ein Araber, ein Chinese als Schwiegersöhne (Szene aus “Monsieur Claude und seine Töchter”) – typisch für die globale Familie.

Wissenschaftler schätzen, dass 6 bis 10 Prozent der Menschen ein globales Bewusstsein entwickelt haben. Das sind Menschen, die über die Grenzen ihrer Heimatregion, ihres Heimatlandes, ihres Heimatkontinents hinaus Verantwortung für die ganze Menschheit und den Planeten fühlen. Menschen frei von Nationalismus und religiösem Fundamentalismus zum Beispiel, aber auch Menschen, die nach Auswegen suchen, um die global drohende Klimakatastrophe abzuwenden… (Quelle: connection)
http://www.connection.de/index.php/spiritualitaet/1935-globales-bewusstsein

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen