«Die SPD ist durch» Reiner Krönert ist Gerhard Schröder

 In Allgemein, VIDEOS

„Ohne mich ist die SPD nur ’ne FDP, die’s noch nicht gemerkt hat.“ Sagt Gerhard Schröder. Oder besser, dessen „Double“ Reiner Krönert auf Weltnetz.TV. Der Parodist, der schon so gut wie alle deutschen Politiker und Innen durchhat, gibt hier wieder einmal eine vergnügliche Vorstellung. Schon der schnarrend-verwaschene Tonfall des testosterongeladenen Hartz IV-Initiators ist gut getroffen. Bei allem Witz steckt auch so manche Wahrheit dahinter.

Anzeige von 3 kommentaren
  • Bettina Beckröge
    Antworten
    Alles mögliche ist unter dem Aspekt der sowieso Politik irgendwie verschmerzbar.
    Aber!!! Dem Oskar seine bessere Hälfte, die Sarah ausspannen zu wollen,
    DAS GEHT EINDEUTIG ZU WEIT!!!
    .
    🙂
    .
    extra3 – Ein Lied für Schröder
    https://youtu.be/EvBNn0v7D48
  • A N N A A N N A
    Antworten
    „Dem Oskar seine bessere Hälfte, die Sarah ausspannen zu wollen…“
    .
    Con furia fragoroso su Schröder
    .
    Vivaldi – Siam Navi all’onde algendi; Cecilia Bartoli
    https://youtu.be/Ep987vSTsVc
  • nachfrager
    Antworten
    SPD ist nicht toll, aber Grüne und Linkspartei versagen als Opposition!

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!