Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kostenlose Schnelltest zwecks Spaß? Ne, soziale Teilhabe muß man erkaufen, dient schließlich zum eigenen Vergnügen. Das Jahr hat wieviel Tage, multipliziert mit Anzahl Bundesbürger? Genau, nun stink’s wirklich zum Himmel.
Nebenbei könnte man sicherlich den Finger heben und dumme Fragen stellen, wie Billiglöhner sowie Bezieher von Leistungen sozialer Tafelspeisungen Testverpflichtungen finanzieren sollten, wenn Teilhabe nicht einmal für Nahrung reicht. Klar, wer nicht arbeitet steht eh unter Quarantäne und wird rund um die Uhr zwangsgetestet, allerdings nicht kostenfrei – man denke an das Kapital. Oder an die wundersame Speisung des Reichtums aus vollen Händen. Und Kapital schreit: hier, wir haben Hunger, haben Durst, füllt uns die Bäuche mit Milliarden, wollen satt sein bis zum Platzen, danach aus Waffen kotzen.
Nebenbei: Werbung auf hr1 eines Anbieters für PCR-Tests zur Darmkrebs-Früherkennung zu Hause, verfügbar im Handel, sicher und bequem. Mit einleitenden Hinweis zu Corona PCR-Tests als Verkaufsargument, Ängste lassen sich gut vermarkten, dank Werbestrategie in Krisenzeiten.
Mittlerweile gibt es Tests aus China die das Ergebnis digital verwerten…wow. Es gibt kein halten mehr. Was für ein Milliarden Geschäft!
Vorne mit dabei Bosch Siemens Roche…
Nun soll ich mich also zur Teilnahme an Geselligkeit jedes mal freitesten.
In RLP darf die Gastronomie außen öffnen, für Leute mit tagesaktuellem Schnelltest.
Malu Dreyer wollte nicht warten bis Spahn das Instrument der Knechtung verteilt und hat 6 Mio besorgt. Macht 12 Mio zur Aufrechterhaltung des Narrativs… Jede Menge Chemikalien und Plastikmüll…BASF darf sicher auch teilhaben.
die Alten und das Gesundheitspersonal die ersten Opfer, nun sind die Kinder dran, und dann wir alle..
Meine Angst: Ich hacke mir mit meiner Axt beim Holzhacken ins Bein und muss ins Krankenhaus. Dort werde ich zwangsgetestet. positiv, ins Koma versetzt, und intubiert…
Ich war als Verschickungskind mind. 2 Wochen in Isolation. wg Windpocken. Da war ich 7.
Nun verfolgt mich Karl Lauterbach, selbst an Studien verdient, die Medikamente wurden nach kurzer Zeit vom Markt genommen,sogar in diese dennoch sehenswerte Doku vom SWR
Das Leid der Verschickungskinder – Was geschah in den Kurheimen? | SWR Doku
https://www.youtube.com/watch?v=oW24BaiLz8A
Ich wusste bis vor zwei Jahren nicht, dass ich dieses Trauma durch Verschickung mit vermutlich mindestens 8 Mio anderen teile. Das ist gesellschaftlich relevant!
Auch damals waren in 1. Linie Ärzte verantwortlich dafür, dass Kinder „verschickt“ wurden. Mir wurde das als Kindererholung verkauft. Nun denn.
Die Entmündigung, die Willkür, die Erniedrigung, Diffamierung, ….
Allein zu wissen, dass ich mich dem Corona Regime zu unterwerfen habe, sobald ich in ein Krankenhaus muss, könnte mich wahnsinnig machen.
Das ist vielleicht auch ein Grund, warum ich den „Coronagläubigen“ keine Geduld und Liebe entgegenbringen kann. Ich muss mich abgrenzen und klare Kante zeigen. Als Kind war ich wehrlos, heute habe ich zumindest meine Sprache.