AfD: Partei der «großen Leute»

 in Politik (Inland)
Mehr Disziplin soll wieder in Deutschland einkehren (Bild: "Der Hauptmann von Köpenick")

Mehr Disziplin soll wieder in Deutschland einkehren (Bild: „Der Hauptmann von Köpenick“)

Manche sind in die Anti-Flüchtlingspolitik der Alternativdeutschtümler so verliebt, dass die Liebe sie offenbar blind macht. Sieht man einmal von deren oft diskutierter fremdenfeindlicher Politik ab, so zeigen sich weitere Abgründe: ein autoritäres Menschenbild, „preußische Tugenden“, archaische Vorstellungen von den Geschlechterrollen, Steuerverschonung für die Reichen und weitere Verschlechterungen der Situation der Ärmsten (Hartz IV). Das AfD-Programm zu checken gleicht einer politischen Geisterbahnfahrt. Verdienstvoll von der Aktionsplattform „Campact“, das einmal übersichtlich dargestellt zu haben.
https://blog.campact.de/2016/03/steuern-bildung-hartz-iv-was-die-afd-wirklich-will/?utm_campaign=%2Fcampact%2F&utm_term=link1&utm_content=random-a&utm_source=%2Fcampact%2Floeschen%2F&utm_medium=Email

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search