Andi Weiss und Dominik Plangger: Ein eignes Lied – La tua Canzone

 In MUSIKVIDEO/PODCAST

Ergänzend zum CD-Tipp der Woche ein Lied das nicht auf der besprochenen Andi Weiss CD enthalten ist aber keineswegs hier fehlen darf, fügt es sich doch in die erlesene Reihe bemerkenswerter italienisch-deutscher Liedermacherduette ein (Musik und Text: Andi Weiss/Salvatore Bucco). Andi Weiss stellt seine CD übrigens am 30./31.01.2020 in München im Theaterzelt „Das Schloss“ live vor. (Alexander Kinsky)

 

Kommentare
  • Avatar
    Ruth
    Antworten
    Macht mich sehnsüchtig; bereits vermerkt für Januar 2020

    Hass und Wut, mächtig rausgebrüllt, kein Problem; so kaltherzig tickt die Welt!

    Liebesgefühle – für wen auch immer – sind verpönt und werden belächelt, leider!

    Ein trauriges Leben!

     

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!