Andi Weiss und Dominik Plangger: Ein eignes Lied – La tua Canzone

 In MUSIKVIDEO/PODCAST

Ergänzend zum CD-Tipp der Woche ein Lied das nicht auf der besprochenen Andi Weiss CD enthalten ist aber keineswegs hier fehlen darf, fügt es sich doch in die erlesene Reihe bemerkenswerter italienisch-deutscher Liedermacherduette ein (Musik und Text: Andi Weiss/Salvatore Bucco). Andi Weiss stellt seine CD übrigens am 30./31.01.2020 in München im Theaterzelt “Das Schloss” live vor. (Alexander Kinsky)

 

Kommentare
  • Ruth
    Antworten
    Macht mich sehnsüchtig; bereits vermerkt für Januar 2020

    Hass und Wut, mächtig rausgebrüllt, kein Problem; so kaltherzig tickt die Welt!

    Liebesgefühle – für wen auch immer – sind verpönt und werden belächelt, leider!

    Ein trauriges Leben!

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen