Anschlag von London: Es darf nichts mit uns zu tun haben

 In Politik (Ausland)

Vier Tote, jeder Einzelne schrecklich, keine Frage. Andererseits sterben jeden Vormittag im deutschen Straßenverkehr nicht weniger Menschen, eher mehr. Andererseits sind in einem Jahr mehr als 100 tote Zivilisten durch amerikanische Drohnenangriffe zu beklagen. Andererseits hat alleine der Syrienkrieg Hundertsausende von Toten produziert. Andererseits stirbt alle 10 Sekunden ein Kind an Hunger. Ich höre schon das Geschrei, dass man das so nicht sehen könne, nicht miteinander vergleichen dürfe, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun. Doch so leid es mir tut, das hat es leider doch. Jeder Drohnentote zieht trauernde Angehörige nach sich, die neben Trauer vielleicht auch Wut und Rachegelüste entwickeln. (Quelle: Neulandrebellen)
http://www.neulandrebellen.de/2017/03/nach-der-tat-von-london-es-darf-nichts-mit-uns-zu-tun-haben/

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen