Aufruf „Helft den Hurrikan-Opfern in Kuba“

 In Ellen Diederich, Spenden, Umwelt/Natur

Autorin Ellen Diederich

Hier ein Aufruf der Kuba Gesellschaft mit der Bitte um Solidarität mit Kuba nach den großen Zerstörungen durch den Hurrikan. In den USA können die Arbeiten im wesentlichen durch das Land selber gemacht werden. Kuba hat eine völlig andere Lage und sollte Solidarität erfahren. Dank an Ellen Diederich für die Weitergabe dieses Aufrufs!

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,

Kuba braucht dringend unsere Hilfe. Deswegen haben wir mit anderen zusammen den Aufruf „Helft den Hurrikan-Opfern in Kuba“ gestartet. Ich bitte Dich, diesen Aufruf mit zu zeichnen und soweit es Dir möglich ist, eine Spende auf das Konto des http://www.netzwerk-cuba.de/ zu überweisen.
Auch möchte ich Dich bitten diesen Aufruf weiterzuverbreiten. http://www.netzwerk-cuba.de/wp-content/uploads/2017/09/Aufruf-Helft-den-Hurrikan-Opfern-in-Kuba.pdf Wir brauchen jetzt eine Welle der Solidarität mit Kuba. Und auch für die kubanische Gesellschaft ist es ganz wichtig, praktisch zu erfahren, dass sie nicht isoliert ist, sondern internationale Solidarität erfährt, wie sie selbst immer zu geben bereit war.

Danke und solidarische Grüße,
Wolfgang Gehrcke und Harri Grünberg (Vorsitzender des Netzwerk Cuba e.v.)

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!