Augustin: Wir machen auf

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Dieses Video macht vor allem eines: Lust auf Leben. „Alte Normalität“ sozusagen. Der Redaktion ist nicht bekannt, ob mit dem Lied konkrete Aktionen zivilen Ungehorsams verbunden waren. Sind hier bewusst skandalöse und illegale Handlungen wie Sich-Umarmen oder Bier-Servieren gedreht worden – oder handelt es sich um Archivbilder von 2019? Es gibt auf jeden Fall aber unter dem Video einen Link, der auf weitere Videos und Infos zum Thema verweist. Zur Musik im Gospel-Stil wird das pralle Leben gezeigt, werden Masken vom Gesicht gerissen, werden „Geschlossen“-Schilder ungedreht, auf deren Rückseite „Geöffnet“ steht. Hoffen wir, es wirkt ansteckend.

Comments
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Es nützt wenig, wenn dieses hervorragende (und musikalisch auch echt schöne) Stück jeder für sich allein hört und es toll findet.

    Jeden Morgen laut vom Balkon, aus dem Fenster oder der eigenen Haustür oder im Auto bei runtergelassenen Fenstern spielen.

    Und am Abend dies hier:

    https://t.me/aerztefueraufklaerung/4189

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search