Bauer spricht Klartext zu Merkels Flutkatastrophen-Politik!

 in VIDEOS


Hat man die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz wirklich nicht vorhersehen können? Warum wurden Bürger nicht gewarnt und rechtzeitig evakuiert. Warum hat man Flussbegradigungen und Flächenversiegelung zugelassen, obwohl deren desaströsen Ergebnisse bekannt waren? Warum wurde in labilen Regionen Bauland vergeben? Hier spricht ein Mann, der noch selber denken und klar sprechen kann. „Das muss jetzt ein krasses Nachspiel haben.“

Showing 2 comments
  • Gabriel Müller-Huelss
    Antworten
    Gesellschaftlich völligst verwahrloste Polit- und Medienblase

    Die gesellschaftlich völligst verwahrloste Polit- und Medienblase richtet immer mehr immense Schäden an, darunter, wie bspw. hier und in der Corona-Show, zunehmend auch in unseren Gefilden tödliche oder Existenz-zerstörende. Ganz zu schweigen von den Machenschaften in den verarmten Ländern dieser unser aller Welt.

    Neben dem hier heute veröffentlichten Gellermann-Beitrag wäre auf einen ausführlicheren Artikel von Tobias Riegel zum gleichen Thema auf den NDS hinzuweisen:

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=74625

    Große Frage: Wann wird der in Trance gelullte Michel aufwachen und merken, was dieses Qualitäts-Personal da anrichtet?

    https://www.youtube.com/watch?v=SrVN-lcJR8Y

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search