Beendet Omikron die Pandemie?

 In Gesundheit/Psyche, Politik

Die Omikron-Variante ist laut Studien aus mehreren Ländern leichter übertragbar, jedoch deutlich ungefährlicher. Eine außerordentliche Bedrohung für die Bevölkerung und die Gesundheitssysteme ist nicht nachweisbar. Brisant für die Impfkampagne: Laut aktueller Zahlen des Robert Koch-Instituts ist die Effektivität der verabreichten Impfstoffe Omikron gegenüber teils sogar negativ – die mRNA-Präparate schaden in diesen Fällen mehr als sie nützen. Multipolar stellt die Erkenntnisse aus mehreren Ländern zusammen. (Quelle: Multipolar)
https://multipolar-magazin.de/artikel/beendet-omikron-die-pandemie

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Hope
    Antworten
    Nein, Bill Gates beendet die Pandemie. Der Genesenenstatus wurde bereits von 6 auf 3 Monate verkürzt um noch schneller die Menschen in die Spritze zu treiben. Mich impft Niemand bis zu meinem Tod.
  • Hope
    Antworten
    Lauterbach:

    “Omikron wird die Pandemie auch deshalb nicht beenden, wenn es jetzt tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden.”

    https://t.me/Wolff_Ernst/157

    Kommentar:

    Gates und Konsorten haben eben noch nicht ihr OK zur Beendigung der Pandemie gegeben.

    Mann, muss dieser Lauterbach nen Köttel in der Hose haben.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen