BILD Dir Deinen Hass!

 In Medien, Politik (Inland)

Nach Chemnitz kamen sie alle aus ihren Löchern. Früher oder später jedenfalls. Die Seehofers, Merkels und Barleys. Und natürlich hatten sie alle den erhobenen Zeigefinger parat und zeigten eindeutig, dass sie mit diesen „Vorfällen“ nichts zu tun haben. (Quelle: Neulandrebellen)
https://www.neulandrebellen.de/2018/08/bild-dir-deinen-hass/

Anzeige von 3 kommentaren
  • Manfred
    Antworten

    Scheinheilig druckt die bild zwischendurch auch schon mal, dass sie gegen Nazis ist und hetzt dann munter weiter. Auch ein zentrales neoliberales Medium (die zeit) ruft „Haltet den Dieb“ und meint damit jene Politikerin Wagenknecht, die von Anfang an mehr staatliches Engagement gefordert hat, auch als Prophylaxe gegen Rechts: Wer sage „Wir schaffen das“, müsse eben auch die Mittel dafür zur Verfügung stellen – das war schon vor Jahren eine zentrale Botschaft Wagenknechts. Diese heute nicht mehr zu bestreitende Botschaft wurde von genau jenen neoliberalen Journalisten in die AfD-Ecke gestellt, die die in Chemnitz aufbrechenden Folgen des Staatsversagens jetzt lauthals beklagen. SPD-Oberbürgermeisterin von Chemnitz: „Wir wurden alleingelassen“.

    Wer will sich noch zu den Scheinheiligen einreihen?

  • DAS GUTE BÖSE
    Antworten
    Was ist denn nur der Unterschied zwischen Rechts und Rechtsradikal?
    .

    NUR DIE HINTERHÄLTIGKEIT, DIE !LISTIGKEIT!.
    .
    EBEN !!!!!RECHTS-LISTIG!!!!!
    .
    und darum um so GEFAeHRlicher für die Welt!
    .
    Sie glauben in der Tat, in ihrer egoistischen, ihrer Böshaftigkeit einem guten Gott zu dienen.
    .
    Und die „STOCKHOLM-SYNDROM-GENERATION“ macht sich Gutgläubig zu ihren Opferlamm.
    .
    Das Böse ist leichter der Hingabe, das gute umso schwerer, bedarf es doch einer gefühlt scheinbaren Entbehrung, geschuldet einer Überflussgemeinschaft in der
    dieses lebt!

  • Der Sturmvogel
    Antworten
    Du willst „DER STÜRMER“ sein, dann „BILD“ dir eine Meinung!

     

     

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!