Bleibt Großbritannien der „Pudel“ der USA?

 In Politik (Ausland)

Donald Trump auf Besuch in Großbritannien, wo er von einer großen Mehrheit ebenso schlecht angesehen wird wie Putin, mit Theresa May hat er ebenso Schwierigkeiten wie mit Angela Merkel. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Bleibt-Grossbritannien-der-Pudel-der-USA-4109038.html

Kommentare
  • Bei Fuß
    Antworten
    Ein Rudelführer macht Karriere
    .
    Papi Donald, der NATO-ALPHA-RÜDE züchtigt seine NATO-WELPEN. Ideal dieser TRANSATLANTISCHE MAFIOSI, ein guter Rudelführer für seine NATO-WELPEN zur Durchsetzung der Weltherrschaft. Die Kriege der UNITED-STATES-MARSHALS zur Durchsetzung ihres Machtanspruch über ALLES LAND, ALLES WASSER wie auch LUFT, und alles was auf und in diesen Elementen kreucht und fleucht, so auch der Kommunismus werden für die TRANSATLANTISCHEN MARSHALS einfach zu teuer.

    Da kann ruhig mal seine ZWANGSGEMEINSCHAFT aus NATO-WELPEN mit explosiver Partnerschaft mithelfen. Schließlich brauchen auch diese einen FÜHRER, einen REVOLVERHELDEN. Es geht nichts über eine TRANSATLANTISCHE ZWANGSGEMEINSCHAFT mit den Cowboys. Es ist um der globalen Herrschaft willen für einen UNITED-STATES-MARSHAL einfach zu verführerisch, als das er diese NATO-WELPEN zur globalen Übernahme nicht missbraucht. Der Dank sei dann gewiss, auf  Cowboy Art versteht sich.

    LANDGRABBING, VÖLKERMORD und auch die Sterne am Firmament, sie warten nur auf die UNITED-STATES-MARSHALS.

    Und das NATO-ALPHA-WEIBCHEN Ursula ist schon nach ihres Gottes Wille zur explosiven Paarung mit dem überaus fruchtbaren NATO-ALPHA-RÜDE bereit. Denn so sprach doch Ursels Gott zu Papi Donald:
    .
    „Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.“
    .
    Oder wie das BAYRISCH CHRISTSOZIALE OBERHAUPT in der kürze seines Geistes sagen würd:
    .
    „Seitß fruchtbar, vermeertß enk; braittß enk aus auf dyr Erdn und bevölkertß is!“
    .
    Vom MAFIOSI zum UNITED STATES MARSHAL, vom UNITED STATES MARSHAL zum UNITED COUNTRIES MARSHAL, ein arroganter NATO-ALPHA-RÜDE kämpft für die globale Machtergreifung und braucht dringend seine NATO-WELPEN, bis zur Absteckung aller irdischen Claims von Pol zu Pol.
    .
    NUR EIN WILLFÄHRIGER PUDEL IST EIN GUTER PUDEL.
    .
    Einmal Pudel immer Pudel. Ein Pudel der zum Kampfhund wird, bekommt Maulkorbpflicht verpasst oder wird eingeschläfert. Weiß doch jedes Hündchen mittlerweile, oder?

    Wenn ein Hündchen bellt dann muss nun mal der NATO-ALPHA-RÜDE ein Machtwort sprechen. Nur das hält sein Rudel aus NATO-WELPEN zusammen. Da gehört auch ein ordentlich Haare lassen seiner Pudel dazu. Und wenn nötig, dann muss ein wenig Hunger nachhelfen.
    Fragt das NATO-ALPHA-WEIBCHEN Ursula, wie man im richtigen Ton betonend bellt ohne beißen zu wollen.
    Mit einem kräftigen „RRRRR“ beim bellen.
    .
    Da braucht das BREXIT-NATO-PUDEL-WEIBCHEN wohl noch viel Übung, um richtig zu bellen.
    .
    Was sagte nochmal ein anderen Cowboy aus der gleichen Ecke?

    .
    „Meine Mitbürger, ich teile Ihnen mit Freude mit, dass ich heute ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für ungesetzlich erklärt. In fünf Minuten beginnen wir mit dem Bombardieren.“

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!