Boris Reitschuster: RKI stellt im Kleingedruckten Corona-Kurs auf den Kopf

 In VIDEOS


Hier recherchiert Boris Reitschuster sehr detailliert und wartet dabei mit einigen rhetorischen Highlights auf, etwa mit der Bemerkung, dass die Medien derzeit nicht die Regierung kontrollieren, sondern die Regierten (im Interesse der Regierung). Wäre es anders, müsste die Veränderung der Lageeinschätzung durch das RKI das große Thema auf allen Kanälen sein. Das Instituts, das als eine Art Glaubenskongregation für die Corona-Religion fungiert, gibt nämlich zu, dass die Impfungen weder vor Ansteckung schützt noch davor, dass der Geimpfte die Krankheit weitertragen kann. In welchem Ausmaß Impfung überhaupt noch das Risikon vermindert – diesbezüglich bleibt das RKI im Vagen.

Kommentare
  • Helmut Biefel
    Antworten
    Hallo Herr Reitschuster,

    Ich bin sehr angetan von ihren Beiträgen, aber ich vermisse einen bestimmten Beitrag zum Thema “Graphenoxid”. Bei meinen Untersuchungen ist mir der Begriff Graphenoxid aufgefallen. Im Internet habe ich dann gelesen, dass Graphenoxid giftig ist und zu 99,9% in allen Impfstoffen vorhanden ist. Auch Teststäbchen und Masken sind betroffen.

    Ich hätte gerne von ihnen einen Beitrag dazu.

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen