Broders Spiegel: Die Rechte der Versuchskaninchen

 in VIDEOS


Für die Ungeimpften wird das Leben teurer und freudloser. Grundrechte für alle sind Geschichte. Sie werden jetzt zugeteilt und zwar nur noch den Menschen, die Olaf Scholz jüngst „Versuchskaninchen“ nannte.

Comments
  • Volker
    Antworten
    Immerhin glaubt er an die Pharmaindustrie, na, ist doch schon was. Hallo, mein Blutdruck steigt bei Lauterbach & Co., stellt mich ruhig, eine Ladung Pharmadrogen bitte.

    Versuchskaninchen, jo SPD, Hartz 4-Laborratten, kennen wir auch, Abstand halten zum Sozialstaat, Hygienemaßnahmen, Isolation, Sanktionsregeln, Intensivbehandlungen, mit und nicht ohne verstorben. Boah Olaf, alder Sozi du.

    pssst …

    … Demokratie im Eimer, oder im Arsch, je nach Bildungsgrad. Weia!

    ER kam wieder, wurde 2020 hier gesichtet, fühlt sich in Berlin pudelwohl. Sucht verzweifelt seine Mannen, sein Hauptquartier, den Bunker. Wer? Ei, DER mit der komischen Frisur und dem Minimalbärtchen unter der Nase, der Armflipper mit Handknick. Nix verstanden, brauchst du mehr Theorie? Mensch, ich mein den Adolf, der mit Russenphobie, der mit Eva rumgemacht hat.

    Hast nu geschnallt? Gut, aber verpetz mich nicht, sonst Rollkommando, dann vertisch.

    ++ glucks ++

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search