Christian Schubert: Traumatisierte Kinder als Kollateralschaden

 In VIDEOS


er leidet am meisten unter den Maßnahmen und der Pandemie? Laut Mediziner Christian Schubert sind es ganz klar die Kinder. Was macht Soziale Isolation mit einem Kind und wie wirken sich die Maßnahmen auf die Psyche der Kinder aus? Wie wird es traumatisierten Kindern in 50 Jahren gehen? Christian Schubert beantwortet diese erschreckenden Fragen und vieles mehr in seinem neuen Buch “Stresstest Corona”.

Kommentare
  • Freiherr
    Antworten
    Die Verbrechen an wehrlosen Kindern, Schulkindern, sind das Abscheulichste an diesem gesamten Regimeterror.

    Das OVG Münster urteilt nun aktuell, dass diese Folterungen “geeignet, erforderlich und angemessen ” sind.

    Die klagenden Eltern ( gegen Testpflicht ) wurden zu 2.500 euro Strafe und Gerichtskosten verdonnert.

    Urteil nicht anfechtbar.

    Dieses Skandalurteil ist grünes Licht für die Regierungsverbrecher und noch zögerliche weitere OVG’s.

     

     

     

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen