„Corona war nur Aufwärmphase”: Punkt.PRERADOVIC mit Tom-Oliver Regenauer

 In VIDEOS


„Die letzten drei Jahre waren nur die Aufwärmphase für eine Dekade der Tyrannei.“ Das sagt der Journalist und Buchautor Tom-Oliver Regenauer. Er sieht ein gesichtsloses Imperium aufziehen, in dem niemand mehr verantwortlich ist und Politiker komplett austauschbar sind. Der Autor von „Homo Demens“ glaubt, daß China mit seinem Social Credit System ein Experimentierfeld für die Zukunft ist. „US-Konzerne unterstützen die chinesische Entwicklung schon seit den 70er Jahren“, so Regenauer. „Selbst Mao wurde in seinen Anfangsjahren von der Elite-Universität Yale aufgebaut“.Ein Gespräch über eine dystopische Zukunft, die Rolle der Twitter-Files, den neuen WHO-Pandemie-Vertrag und die wiederaufkeimende Eugenik-Bewegung, die Menschen in wert und unwert einteilt.

Anzeigen von 5 Kommentaren
  • Hope
    Antworten
    Es gibt tatsächlich noch Menschen die glauben, die Inflation wäre bald wieder im Griff.

    Ich merke davon nichts, absolut gar nichts. Sie steigt und steigt in allen Bereichen. Vor 2020 las ich noch überall auf den Preisschildern beim Supermarkt für ein Produkt 1 Euro +.  Heute zahle ich für das gleiche Produkt 2 Euro +. Den Kaffee z.B, für den ich vor 2020 noch gerundet 3 Euro bezahlt haben, kostet heute gerundet 6 Euro. Ich könnte ich jetzt weiter aufzählen für Strom, Gas, Benzin usw. Wenn es bald an die Mieten geht, wird es “eng”. Ist zwar jetzt schon eng, aber egal. Es war schon immer so, dass Preissteigerungen immer an die untere Schicht weitergegeben wird, damit die Weitergebenden ihren Lebensstandard aufrecht erhalten können.

    “Die Welt danach wird eine Andere sein”, sagte Steinmeier Anfang 2020 vor der Pandemie. Der wusste da schon, auf was Deutschland und die Welt im Jahr 2023 und später zusteuern muss (in Wessen Auftrag, sollte klar sein). Nur mit einem inszenierten Killervirus konnte dieser Zustand mit Inflation und Mittestandsvernichtung durch unnötige Lockdowns erreicht werden. Das war das Ziel, nichts anderes. Die derzeitige Politik macht gerade Deutschland u.a gezielt platt!

    Und die experimentelle Impfung hat dazu geführt, dass bislang von heute 1000 geimpften Menschen ein Mensch daran ” plötzlich und unerwartet” stirbt. Und wenn in 2 Jahren immer mehr Menschen z.b an Krebs durch die Impfung sterben, kann man denen nichts mehr nachweisen.

    Wenn man mit einem Gen-Impfeingriff und einer körperlichen Unversehrtheit experimentiert, kann der Tod nicht ausgeschlossen werden. Dieses Exprimentieren mit einem Gen-Impfstoff macht normalerweise kein klar denkender Mensch, nur Schwerverbrecher und Schwachköpfe.

    2020 sollte allen Bundesbürgern in Deutschland bereits klar gewesen sein, dass Covid die saisonale Grippe war. Woran ich das festmache neben anderen Sachen? Allein die Aussage “symptomlos krank” und “Quarantäne” ist und war einfach nur krank.

    Oder man schaut sich einfach nur diesen Film an um alles zu verstehen. Ich hab noch einen Link erwischt, wo die freie Meinungsäußerung noch nicht zensiert wurde:

    https://www.der-bessere-great-reset.com/the-big-reset-movie-deutsche-version/

    • Gisela F.
      Antworten
      Hallo Hope, es geht mir ähnlich, wie sind jetzt schon zwei,  die gestiegene Preise konstatieren!  Meine Mitmenschen meinen aber,  es sei alles normal. Auch dass Mao Yale-Absolvent war, sollte man bitte  nicht so laut sagen! Bzw.:es gibt bestimmt eine gute Erklärung dafür!  Ebensowenig wäre uns damit geholfen, die Authentizität von  Frau Esken, Herrn Bütikofer  oder die  Mondlandung in Frage zu stellen. Harald Lesch und Pia Lamberti haben dazu ja bereits alles gesagt. Und wir dürfen von den Alternativmedien  jetzt auch keine übereilten Schritte erwarten, schon gar nicht in dieser Beziehung!

      https://reinhardbuetikofer.eu/

    • Hope
      Antworten
      “Wenn die Menschen aufwachen und den

      Betrug wirklich dann realisieren in der Masse:

      Also dann wird es für die Täter kritisch.

      Das heißt: Eine angemessene, also umfassende

      strafrechtliche Aufarbeitung mit angemessenen

      Schuldsprüchen, und auch mit der Vollstreckung;

      das ist die einzige Chance die dieses Gemeinwesen

      jetzt noch hat, hier nicht in das totale Chaos zu verfallen.”

      https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/9339

  • Ostfriesen-Mobility
    Antworten
    Wie es weitergehen könhte, nach der Aufwärmpase? Darüber berichtet die “Ostfriesen-Zeitung”. Ihr werdet glücklich sein!

    https://www.oz-online.de/artikel/1340229/Mobilitaetsexpertin-Katja-Diehl-Wir-nehmen-den-Deutschen-den-Traum-vom-eigenen-Auto

  • Betr. Mao/ "Yale-Alumni" ?
    Antworten

    “Selbst Mao wurde in seinen Anfangsjahren von der Elite-Universität Yale aufgebaut“

    Diese Aussage von Herrn Regenauer halte ich für missverständlich, denn man könnte sie so interpretieren, als sei Mao Student in Yale bzw. Absolvent dieser Hochschule gewesen, dem ist aber ganz offensichtlich NICHT so! Ich habe nach einiger Suche den folgenden Text von Herrn Regenauer gefunden, in dem er seine Aussagen präszisiert und belegt, möglicherweise ist dieser Text  im Kontext der Aussagen in dem Interview mir Frau Preradovic auch für andere hilfreich ?

    https://www.regenauer.press/mao-yale-und-die-hegemonie

    Auszug:

    “Mao Zedong ist Yale-Alumni. Sozusagen. Denn auch wenn er nicht offiziell auf der Elite-Universität in den USA studiert oder promoviert hat, war er doch Chefredakteur der Zeitschrift »The New Human«, herausgegeben von »Yale-in-China«, einem Ableger der amerikanischen Kaderschmiede, welcher 1913 ins Leben gerufen wurde.”

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen