Danke für ihr Desinteresse!

 In Gesundheit/Psyche, Karikatur, Kultur, Kurzgeschichte/Satire, Poesie

Entdeckt von HdS Leserin Nora Siera auf der Berliner Wilmersdorfer Straße…

Kommentare
  • Avatar
    Anna
    Antworten
    Dieses Plakat ist ein Ausweis für Intelligenz , Aufgeklärtheit und Pfiffigkeit, oder nicht?

    Mutti steht  für Auflösung von allem und wenn es ihr geflüstert wird, auch für das Gegenteil. Keine Grenzen, kein Volk, keine Obergrenzen , kein Rechtsstaat, keine Geschlechter, Ehe für alle, Zensur  , Internet-Pranger , genau das wollen doch  ihre linken, halblinken, weniger linken Kinder, und die, die halt noch auf einen Job angewiesen sind.

    Eine perfektere Mutti gibt es doch gar nicht. Sie kann zwar ihre Kinder  nicht leiden, aber da steht sie nicht allein. Da es nicht ihre leiblichen , sondern ihre Stiefkinder sind,muss sie sich auch nicht mit lästigem Differenzieren herumplagen. Politiker halten seit neuestem die von ihnen Regierten für Arschlöcher und Pack, außer sie spuren in ihrem Sinne und gehen freiwillig in eine der überbelegten “ Anstalten“. Jetzt kann man mal darüber grübeln, ob es wirklich schmeichelhaft ist, zu denen zu gehören, die letztendlich das gleiche Ziel wie Mutti zu haben.

    Die Intelligenten sind so intelligent, dass sie gar nicht merken, dass sie über alle hingehaltenen Stöckchen springen und das für widerständig und mutig, also gratismutig halten. Mutti lächelt in sich hinein und rapportiert an ihren Chef: Läuft wie geschmiert!

    Mutti macht für sich das einzig Richtige. Sie macht Politik für den, bei dem es sich für sie lohnt oder weil sie muss. Seehofer auch.  Linke machen Politik, dass es sich bald für alle nicht mehr lohnt, also was zu machen und das bedingungslos.

    Deshalb heisst mein Stück: Der Untergang des germanischen Reiches! Eigentlich ist es nur eine Neuauflage, aber typisch deutsch im Zeitraffer  und  bei den untergegangenen Römern abgekupfert.

    In meinem Stück, sitzen zum Schluss die Kerle  wieder auf den Bäumen, behaart und mit böser Visage ( Anleihe bei Kästner) und freuen sich trotz böser Visage, dass sie  wieder lebenskämpfen dürfen. Endlich! Erlöst!

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!