Das System Tönnies

 in Politik (Ausland), Politik (Inland), Wirtschaft

Bernd Drückes Kommentar in der „graswurzel revolution“ zu Ausbeutung, Rassismus und kapitalistischem Massenschlachten

https://www.graswurzel.net/gwr/2020/06/das-system-toennies/

Comments
  • Avatar
    Peter Boettel
    Antworten
    Bezeichnenderweise hat sich Uli Hoeneß mit seinem Freund Clemens Tönnies solidarisiert und ihn verteidigt.  s. https://www.nachdenkseiten.de/?p=62447#h17

    Was war anders zu erwarten?

    Beide sind in der Fleisch-/Wurstbranche mit Großbetrieben tätig.

    Beide sind als maßlose Ausbeuter bekannt.

    Beide sind als Steuerhinterzieher bekannt.

    Beide sind korrupt, Hoeneß kam mit einer milden Freiheitsstrafe davon und kam bereits nach kurzer Zeit wieder frei. Tönnies hat mit Parteispenden das Eingreifen der Behörden verhindert; verhängte Bußgelder konnte er mit Tricks verhindern.

    Beide werden von ihren Fußballclubs (Bayern München und Schalke 04) als Halbgötter verehrt.

    Beide mögen in der tiefsten Hölle braten!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search