Das Verbrechen der Ungeimpften

 in Gesundheit/Psyche, Politik (Inland)

Es gab bereits einige Feindbilder seit dem Ausrufen der Corona-Krise. Derzeit sind es Menschen, die sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht mit dem noch recht neuen Impfstoff gegen Covid-19 impfen lassen wollen. Doch Menschen ohne Impfung sind mehr als Feindbilder – sie unterliegen Sanktionen, die keine rechtliche Grundlage haben. Damit sind sie nicht allein. (Quelle: Neulandrebellen)
https://www.neulandrebellen.de/2021/11/das-verbrechen-der-ungeimpften/

Comments
  • Volker
    Antworten
    Laut Scholz sollte der Impfstatus nur sechs Monate gelten.

    Zudem solle überdacht werden, wie lange Impfungen gelten. Es könne nicht sein, „dass jemand mit zwei Impfungen für die nächsten 20 Jahre als 2G zählt“, so Scholz.

    Aha. Dauerschleife ein Leben lang.
    Ein riesiges Geschäft nebenbei, und niemand wird sich dem verweigern können, sollte eine allgemeine Impfpflicht gesetzlich verankert werden. Sonst Kopf ab. Was heißt sollte – sie wird kommen. Frohes neues Jahr.

    Somit würde ein  neugeborenes Kind, bei einer Lebenserwartung von achtzig Jahren, wohl 160 erzwungene Impfungen dulden müssen, und dies für einen einzigen Virus-Typ.

    Und ja. Heute werden Nichtgeimpfte als Feindbild projiziert, und morgen wird es andere Feindbilder geben, je nach Auswertung des Ratings für jedermann. Bedrohung, Ausgrenzung, Strafe, Vernichtung.

    Ehrlich gesagt: mir geht der Arsch auf Grundeis. Überlege, wie ich aus dieser Kiste herauskomme, sehe allerdings keinen mir erkennbaren Weg, ohne Gefahr zu laufen, als ausgemachte Sau abgeschlachtet zu werden.
    Denke, das mich kein Jurist oder sonstige Schwergewichte des Rechts vor einer Impfpflicht bewahren könnten. Und das würdige Grundgesetz ist eh ein Fall für die Blaue Tonne, wie es sich gerade wieder herausstellte.

    Die Würde des Menschen bleibt künftig Auslegungssache einer Hand voll Psychopathen. Übertrieben? Nein.

    Mit militärischen Gruß an die neue Bundesregierung sowie den Herrn General für nasse Angelegenheiten im Inneren –

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search