Das Wort des Propheten

 In Politik (Ausland)

Am Golf von Aden spielt sich eine humanitäre Katastrophe ab. Trotzdem scheint uns dieser Konflikt wenig zu berühren. Warum? (Quelle: Freitag)
https://www.freitag.de/autoren/sabine-kebir/das-wort-des-propheten

Kommentare
  • Volker
    Antworten

    Genaues aber wissen wir nicht. Noch keiner unserer öffentlich-rechtlichen Sender hielt es für nötig, Korrespondenten zu beauftragen, Abdelmalek el-Huthi, das Oberhaupt der Huthi, direkt zu befragen.

    Warum wohl … hm … zu blöd, zu faul, oder dürfen sie es einfach nicht? Letzteres wäre wohl zutreffend, und damit habe ich ein gewaltiges Problem. Auf ARD sowie ZDF kann man getrost verzichten, müssen die Sender allerdings mit Zwangsgebühren dafür belohnen, dass sie nicht das tun, was normalerweise ihre verpflichtende Aufgabe wäre.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!