Dechiffriert: Wie sich Lauterbach vor dem Bundestag selbst entlarvt

 in VIDEOS


Boris Reitschuster dechiffriert hier eine Bundestagsrede des Gesundheitsministers. Dieser verkürzt Fakten, lässt weg oder lügt dreist. Die meisten im Hohen Haus winken alles durch.

Showing 2 comments
  • Mareike S. Gonzales
    Antworten
    Juhu, Borris, endlich wieder Empörungsmanagement vom Feinsten! Auch gut: Herr Lindner triffft sich mit Luisa N., wegen des Taschengeldes (rd. 200 Mrd.)-  und  trägt dabei seine Maske nicht! Unver-ant-wort-lich! https://twitter.com/BMF_Bund/status/1584881523307708421
  • Hope
    Antworten
    Ich habe mehr die Personen hinter Lauterbach im Blick gehabt. Links 3 Männer. Rechts eine Frau. Die Frau hatte während der gesamten Befragung weniger Gesichtsmuskeln bewegt als dieser Roboter:

    „Ihre Mimik entsteht aus 48 Hauptgesichtsmuskeln“

    https://youtu.be/LZ-m0oYzS9E?t=48

    „Und wer weiß, ob in Zukunft Menschen neben uns durch die Strassen gehen, die in Wirklichkeit Roboter sind.“

    Bei den 3 Männern links von der Dame und hinter Lauterbach kamen mir sofort die Smiths von der Matrix in den Sinn. Ich weiß auch nicht warum.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search