Der Ethikrat hat versagt

 in Politik (Inland)

Zum ersten Mal seit langer Zeit empfinden Menschen in Deutschland den Staat wieder als Bedrohung. Und der Ethikrat versagt bei seiner ersten wirklichen Bewährungsprobe auf geradezu groteske Weise. Seine Aufgabe wäre es, die Politik zu kontrollieren, nicht voraufklärerische Legitimationsstrategien für Ausgrenzung zu liefern. Ein Zwischenruf. (Quelle: Multipolar)
https://multipolar-magazin.de/artikel/der-ethikrat-hat-versagt

Showing 3 comments
  • Dazu auch...
    Antworten
    Nicht allein auf den Ethikrat verlassen | CDU/CSU-Fraktion

    .

    https://www.cducsu.de/themen/recht/nicht-allein-auf-den-ethikrat-verlassen

  • Hope
    Antworten
    „Die allgemeine Impfpflicht kommt und mit ihr die nächste Welle“

    https://auf1.tv/aufrecht-auf1/die-allgemeine-impfpflicht-kommt-und-mit-ihr-die-naechste-welle

  • Freiherr
    Antworten
    Der “ Ethik-Rat “ hat nicht versagt, er folgt bedingungslos und unterwürfig der Neuen Ethik: der Zerstörung natürlicher Gesundheit !

    Gleiches gilt für die STIKO, sie sorgt dafür dass ständig „geimpft“ werden kann.

    Es wurden also alle wichtigen entscheidungstragenden Positionen gezielt besetzt oder ausgetauscht um um die Vernichtung des Rechts auf den eigenen Körper institutionell voranzutreiben.

    Alle wichtigen Institutionen von ehemels geltendem Recht auf Unversehrtheit und Recht auf eigene Entscheidungen bezüglich Gesundheit und Selbstbestimmung zu dieser wurden dem New Health unterworfen – und sie machen es tatsächlich !

    Ethik und Moral sind damit gestorben, alles dient den neuen “ Gesundheitsdiktatoren“ –

    und die haben alles andere als Gesundheit im Sinn, es geht denen um völlige Unterwerfung unter die neue transhumanistische Weltordung.

    Eine “ Ethikkommission“ welche diese Bezeichnung noch verdiente, hätte entschiedenst dagegen rebellieren müssen –

    wie auch alle anderen Vertreter des Menschenrechts, but look what happened !

    Es ist wie die Unterwerfung unter einem neuen Gott, einer neuen Religion –

    ‚ gottlob‘ bin ich ja davor gefeit, ich glaube was ich sehe !

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search