Deutschland geht es gut wie nie! Elli ist erfroren…

 In Politik (Inland)

obdachloser_winterElli ist erfroren. Am 28.12.2016. Weihnachtszeit. Die Christbaumkugeln glitzerten noch, die Fenster umher waren weihnachtlich geschmückt. So was geht jetzt in Deutschland. Was an Elli besonders war? Nun – sie hat ein Tagebuch geführt Es berichtet von ihrer inneren Kälte, die schlimmer war als die Äußere. Sie machte sie kraftlos und schwach. Die Hartz-Maschine setzt auf „absolutes Wohlverhalten“, sonst fliegt man auf die Straße. Gilt nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Zu wenig Bewerbungen geschrieben, Job abgelehnt, frech geworden: schon wird geschossen. Bald eine halbe Million werden so entsorgt. Ab auf die Straße – Väterchen Frost erledigt den Rest. (Quelle: Der Nachrichtenspiegel)
https://www.nachrichtenspiegel.de/2017/01/27/deutschland-geht-es-gut-wie-nie-elli-ist-erfroren/

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen