Die Abschaffung der Seele

 In Gesundheit/Psyche, Politik

Das Weltwirtschaftsforum und sein Vorsitzender Klaus Schwab legen in ihren Publikationen in verblüffender Offenheit dar, dass sie in die Natur des Menschen und seine Beziehungen zu anderen mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln einzugreifen gedenken. Menschen, Tiere und Pflanzen sollen völlig neu entworfen werden. Die Natur des Menschen steht zur Disposition. (Quelle: Multipolar)
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-abschaffung-der-seele

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Freiherr
    Antworten
    Absolut schauderhaft, absolut böse – isnt it ?

    Diese Absichten sind es und sie sind in einem Rausch, auf diesem trip das auch umzusetzen – allen voran freilich die *Grünen*, die *Linken* im Schepptau…

    so wie es nun aussieht wird es ziemlich gelingen, diese ca. 80 % weltweit laufen brav hinein, schon die erste Spritze bringt den Intus als sich selbst replizierender erster Baustein, die Überwachungs- und Kontrolltechniken laufen nebenher.

    Der homo bisherikus war die Jahrtausende viel zu mangelhaft, unvollkommen, zu sehr von Seele und Gefühlen beherrscht auch, schädliche Individualität, störende Verschiedenheiten, zu sehr mit eigenem Geist ausgestattet.

    Und sowieso viel zu viele unnütze Menschen…

     

     

     

     

     

     

     

  • Hannes Nagel
    Antworten
    Ich glaube nicht, dass die Seele “abgeschafft” werden kann. Ich glaube auch nicht, dass die “Künstliche Intelligenz” Seelen künstlich selber konstruieren kann. Die Seele ist für mich der Kern der Menschlichkeit. Denn die Seele ist das Geschenk Leben vom Schöpfer an die Geschöpfe. Man kann Roboter, Maschinenmenschen, menschlich aussehende Apparate erzeugen oder bisheriges Leben entseelen können, aber die Seele an sich ist unsterblich und damit kann die Menschlichkeit im Sinne von “Herzlichkeit der Schöpfung” alles überleben, was sich Genmanipulatoren und andere Genoptimierer ersinnen.  Ethisch zulässige Forschungen und Eingriffe dienen nur der individuellen Gesundheit, nie aber der genetischen Uniformierung einer Verfügungs-Masse zugunsten einer Nutzungs-Wenigkeit.  Genmanipulationen sind sichtbarer Ausdruck  des Angriffes auf die Unverletzlichkeit von Seelen.

    Zur ersten Hilfe stehen Seel-Sorger parat.

    Dem Herrn sei Dank

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen