Die Revolte des «Ultra-Volks»

 In Politik (Ausland)

Die Proteste der Gilets Jaunes sind nun deutlicher von Gewalt gezeichnet. Da die Regierung Macron erst jetzt damit anfängt, sie ernst zu nehmen, wird der politische Manövrierraum noch enger. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Die-Revolte-des-Ultra-Volks-4237537.html

Kommentare
  • eulenfeder
    Antworten
    “ So nicht mit Uns ! “ –

    und Taten folgen lassen.

    Ja – da ist es eben nicht nur ein ‚Klischee‘: “ Wenn die Franzosen protestieren, dann richtig ! “

    Und leider kein Klischee: “ Die Deutschen lassen sich alles gefallen ! “

    ‚the Hamurg incindence‘ hat ja leider leider wiedermal deutlich aufgezeigt, dass ‚Die Deutschen‘ kein Zusammenhaltsgefühl, Gemeinsamkeitsgefühl haben, wenn es um Rebellion geht – die Rebellen werden sogar noch verurteilt und zu ‚Krawallmachern‘ reduziert, anstatt, wie in Frankreich eben die ‚Macht des Volkes‘ deutlich und gemeinsam zu zeigen. “ Wir können auch noch ganz anders “ – eher die Botschaft an Macron und er weiss dass er mit Feuer spielt, da hat er ruck-zuck eine ausgewachsene Revolution am Hals, wenn er nicht einlenkt und auch die gesamte Staatsgewalt kann die Bürger dann nicht bremsen !

    “ So nicht mit uns ! „- und Taten folgen lassen !

    Deutschland schläft derweil weiterhin duckmäuserisch dahin…

     

     

     

     

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!