Dieter Hallervorden: Merkel – zu allem bereit!

 In VIDEOS

Unseren täglichen Anti-Erdogan-Song gib uns heute! Der Schauspieler Dieter Hallervorden (“Honig im Kopf”) hat nun schon sein zweites veröffentlicht. Diesmal nimmt er Kanzlerin Merkel und deren “entgegenkommende” Haltung gegenüber dem türkischen Despoten aufs Korn. Erdogan-Spottlieder – das ist schon eine Art Subgenre der Kultur geworden. Musikalisch sind die Beiträge meist gewagt. Was wollen uns die Macher damit sagen? Wichtig ist jedenfalls, dass man auch hier ein paar Wahrheiten über den türkischen Präsidenten erfährt. Und Merkel? Schon DDR-Künstlerin Bettia Wegner sang: “Leute ohne Rückgrad haben wir schon zu viel.”
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=JdtL9TBJ6jY[/youtube]

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen